Further processing

A printed sheet is only perfect when it is also correctly cut, folded or perforated. Without postpress, there would only be flat paper, because only postpress gives folders, brochures and all other printed products their final shape.

Our machines enable us to cover all the usual forms of finishing in-house: cutting, creasing, folding, perforating (lengthways and crossways). For insiders: it is a combination of a MB Bäuerle Prestige-Fold NET 24 with a Pit Stop Digiline 8000 Touch from Bacciottini.

More special forms of finishing, such as hot foil stamping, cellophaning, spot varnish or partial varnishing, are carried out by our reliable partners so that we can then deliver your final product perfectly.

Latzer folding machine - Latzer Druck & Logistik

Zum Inhalt springen

Druckweiterverarbeitung

Ein gedrucktes Blatt ist erst dann perfekt, wenn es auch korrekt geschnitten, gefalten oder perforiert ist. Ohne die Druckweiterverarbeitung gäbe es nur flaches Papier, denn erst die Weiterverarbeitung verleiht Foldern, Broschüren und allen weiteren Druckerzeugnissen ihre endgültige Form.

Durch unsere Maschinen können wir alle üblichen Formen der Weiterverarbeitung bei uns im Haus abdecken: Schneiden, Rillen, Falzen, Perforationen (längs und quer).  Für Insider: es handelt sich um eine Kombination von einer MB Bäuerle Prestige-Fold NET 24 mit einer Pit Stop Digiline 8000 Touch von Bacciottini.

Speziellere Formen der Veredelung, wie Heißfolienprägungen, Cellophanierung, Spotlack bzw. partielle Lackierung lassen wir bei unseren verlässlichen Partnern durchführen, um Ihnen dann Ihr endgültiges Produkt perfekt liefern zu können.

Latzer Falzmaschine - Latzer Druck & Logistik

#fightcorona

10% Rabatt

Gültig auf alle Druck-Aufträge bis 30.04.2020

Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Datenschutz
Wir, Latzer Druck & Logistik GmbH (Firmensitz: Österreich), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, Latzer Druck & Logistik GmbH (Firmensitz: Österreich), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.