Rechnungsdruck & Tagespost

Es fällt nicht immer leicht, sich von den eigenen Rechnungen zu trennen und die Abwicklung auszulagern. Ein vertrauensvoller Lettershop-Dienstleister ist daher von großer Bedeutung, wenn es um vertrauliche Daten wie Rechnungen oder Mahnungen geht.

Durch unsere technische Ausstattung ist es uns möglich, variable Druckdaten automatisiert zu verarbeiten, mit einem eindeutigen Data-Matrix-Code zu versehen und anschließend maschinell zu kuvertieren. Dadurch ist uns eine 100% Nachverfolgung der gedruckten bzw. kuvertierten Rechnungen möglich und Fehl-Kuvertierungen sind auszuschließen. 

2D-Code OMR Kuvertiercode

So einfach funktioniert der Rechnungsdruck:

Übernahme Ihrer Daten

Sie übermitteln Ihre Rechnungsdaten per sicherer SFTP-Übertragung.

Datenaufbereitung

Die übermittelten Daten werden bei uns gesammelt, automatisch bearbeitet und druckfertig aufbereitet.

Produktion

Ihre Briefe werden gedruckt und kuvertiert. Nach Bedarf inklusive Zahlscheinen oder zusätzlichen Prospekten.

Versand

Die Sendungen werden taggleich direkt bei der Österreichischen Post eingeliefert.

Fragen Sie jetzt unverbindlich an: